hier & jetzt | was passiert? | leben und lügen | gedruckt | lesen! | alles mögliche | dann mal schauen | andere sprechen | brief
 
Hier sind Bücher:
und hier andere Sachen:
Schwabinger Krawall
Szenen aus der vorstädtischen Gegenwart
Abend im Arsch
Kurzgeschichten
über Musik
(Reportagen, Interviews, Geschichten, Kritiken, Essays etc.)
Gedichte oder so ähnlich ...
Briefe
mit Musik
ohne Text

Gedruckt: Bücher, Geschichten, Kolumnen, Artikel, Kritiken, Reportagen und dies und das

Wer schreibt, möchte, daß seine Texte gedruckt werden, meistens. Außer er schreibt in Schulhefte, Tagebücher, amtliche Formulare, Briefcouverts, auf Wände, Tafeln oder in den blauen Himmel hinein, das ist etwas anderes.

Solche Sachen findet man hier (fast) nicht. Sondern nur welche, die entweder schon gedruckt worden sind (als Bücher, in Büchern, in Zeitschriften, Zeitungen und an manch ganz seltsamer Stelle) oder gedruckt werden könnten.

Die Bücher, die in einem bestimmten Verlag erschienen sind, kann man, wenn man mag, auch gleich bestellen. Billiger als im Buchladen sind sie dann nicht (weil das nicht erlaubt ist und sowieso nicht geht), aber in den meisten Buchläden gibt es diese Bücher nur auf Bestellung - den doppelten Weg spart man sich, das Porto kostet auch nichts, und auf Wunsch steht in dem Buch auch noch eine persönliche Widmung drin.

In dieser Spalte steht bisher weder "Michael Sailer" noch "Herr Sailer" noch "der Autor" noch "Michi" noch "ich". Dann sage ich jetzt mal, daß die alle miteinander allermeistens dieselben sind, und habe damit einen Grund. Ein bißchen Schizophrenie muß beim Digitalisieren schon sein.

Oh, und freilich: Bislang tote Links werden mit der Zeit lebendig ...


e-mail:bestellung (geht auch auf den Bücherseiten!) | Impressum | Michael Sailer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

lalabreakneck etc.