hier & jetzt | was passiert? | leben und lügen | gedruckt | lesen! | alles mögliche | dann mal schauen | andere sprechen | brief
 
früher passiert:

Ende 2004:

Nein, so geht das ja nicht weiter. "Sommer"? ist schon lange nicht mehr, passiert ist auch vieles, aber es füllt immer noch und weiterhin das dazumal (im Sommer) erwähnte Projekt den Tag und die Tage - nun sei, da der "Termin" näherrückt, immerhin so viel verraten: Gehen tut es um dies:

und um einiges mehr.

Wenn dazwischen irgendwann doch mal Zeit bleibt, dann tut man, was man im Herbst so tut: Man trifft sich mit Freunden ... und feiert Parties mit fetzigen Bands ...

... und freut sich, daß man noch auf den Tisch, aber nicht mehr ganz aufs Bild paßt. Und wenn die Parties wieder vorbei sind, tut man's am besten dem Kater nach ...

und - hoppla! - weckt ihn dabei aber besser nicht auf ...

... und freut sich, daß der Heuschreck mal wieder vorbeischaut ...

... und die Zugvögel sich an den unmöglichsten Orten verabreden

Und nicht zuletzt ist der Herbst die Zeit der Ernte. Zwar wachsen die Bücher weder auf den Bäumen noch am Boden, dafür aber andere Sachen:


zum Beispiel Pilze, die letzten Tomaten, Kürbisse und noch mehr Pilze. Und Kräuter, die erst grün sind und dann Likör werden:

Das findet man alles beim Spazierengehen, -radeln, -rollern:

Manchmal hat sogar um diese Zeit noch ein Biergarten auf. Da macht man dann Bilder, um sich zu erinnern, weil's so lustig war und ist:

Hihi. (Das Bild aus der anderen Richtung folgt vielleicht.)

Und wenn es dann abends kalt wird, dann hat man hoffentlich genug Holz im Haus, um den Ofen anzuschüren ...

... und dann ist wieder Zeit für die Texte, zum Beispiel den einen oder anderen "Schwabinger Krawall", diese oder jene Belästigung und alles mögliche andere. Und so nimmt das Leben seinen Lauf. Und wenn es wieder anders wird, dann steht das hier.

Oh, und fürs "Wochenende" (es leben die Spielpläne der "DFL"!) gilt weiterhin:

Und musiziert wird freilich auch. Derzeit hier.

Passiert noch mehr? Wir werden's sehen.

Und wenn diese Seite ein Riesenkuddelmuddeldurcheinander ist, dann bedeutet das, daß man sich auch mal ein bißchen mit Computertechnik befassen sollte. Aber ja mei ..


alle irgendwelchen Rechte: Michael Sailer